Antonia Wacht feiert 25 Jahre Dienstjubiläum

25 Jahre Betriebszugehörigkeit                                                                           sind in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes:

Im kleinen, feierlichen Rahmen wurde Frau Antonia Wacht von der Geschäftsführung für 25 Jahr Einsatz, Kompetenz und Engagement geehrt.
Als langjährige Heilpädagogin für die Lebenshilfe Untertaunus e.V. ist Antonia Wacht hochgeschätzt und im Untertaunus vielen bekannt. Sie ist für den Bereich der pädagogischen Frühförderung und Beratung im Kindergarten zuständig und hat das Wachstum der interdisziplinären Frühförderung in den letzten 25 Jahren in wesentlichen Teilen mitgestaltet.
Wir gratulieren Antonia Wacht ganz herzlich zum Dienstjubiläum und danken ihr für ihre langjährige engagierte Mitarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ihr und darauf, sie noch viele weitere Jahre morgendlich begrüßen zu dürfen.

25 jähriges Jubiläum