Herr Roland Dünow und Herr Clemens Maaszoom
Herr Roland Dünow und Herr Clemens Maas

„Round Table 18 Wiesbaden“ spendet Frühförderstelle eine Kletterwand

Erst im Mai letzten Jahres haben wir mit der Frühförder- und Frühberatungsstelle unsere neuen Räume in der Gottfried-Keller-Straße 2a in Taunusstein-Hahn bezogen und konnten unser Angebot damit erweitern.
Nun ging ein lange ersehnter Wunsch nach einer Kletterwand in Erfüllung.
Umsetzbar wurde dieser Wunsch durch die tatkräftige Unterstützung von Mitgliedern des „Round Table 18 Wiesbaden“, die im März diesen Jahres nicht nur das benötigte Material bereitstellten, sondern auch gleich mit ihrem „Hands-On“-Engagement dafür sorgten, dass die Kletterwand binnen weniger Stunden montiert war.
Wir freuen uns riesig, unseren Kindern nun mit der Kletterwand eine neue Möglichkeit, sich auszuprobieren, anbieten zu können.
„Round Table“ ist ein Serviceclub für junge Männer bis 40 Jahre. Neben dem Clubleben ist „Service“, also der Dienst an der Allgemeinheit, der zentrale Teil, um den es bei „Round Table“ geht. Als internationale, parteipolitisch und konfessionell neutrale Vereinigung von jungen Männern, haben sie es sich zum Ziel gesetzt, ehrenamtlich dort anzupacken, wo Politik und soziale Einrichtungen an ihre Grenzen stoßen. Sie helfen durch ihren persönlichen Einsatz im Rahmen von „Service Projekten“ in der Überzeugung, dass der Einzelne auch Pflichten gegenüber der Gemeinschaft hat. Neben Geldspenden wird vor allem tatkräftige Hilfe geleistet.
An dieser Stelle ein großes DANKE an die Spender!

© 2014 Lebenshilfe e.V. Kreisvereinigung Untertaunus - Taunusstraße 30, 65326 Aarbergen-Michelbach, E-Mail: info@lebenshilfe-untertaunus.de