Ein neues Auto für die Frühförderstelle der Lebenshilfe Untertaunus e.V.

Neues Auto für die FF Jan 2019zoom

Über einen neuen Wagen freut sich das Team der Frühförder- und Frühberatungsstelle der Lebenshilfe Untertaunus e.V. in Taunusstein-Hahn.
Mit großer Unterstützung der Aktion Mensch ist es gelungen für die Ffst. einen zusätzlichen Dienstwagen anzuschaffen. Unsere Schwerpunkte sind die frühe Förderung und Betreuung von Kindern mit Behinderung sowie von Behinderung bedrohten Kindern, von Geburt an bis zur Einschulung, die sowohl in unserer Einrichtung als auch im heimischen Umfeld oder im Kindergarten stattfindet. Aus diesen Gründen ist es sehr wichtig die Mobilität der Mitarbeiterinnen in der Ffst. zu gewährleisten.
Bis jetzt mussten sich 6 Pädagoginnen 2 Dienstwagen teilen, nun wird ein drittes Fahrzeug für Entlastung sorgen.
Übergeben wurde das Fahrzeug vom 1. Vorsitzenden der Lebenshilfe Untertaunus e.V., Herrn Dieter Kirschhoch, an die Leitung der Geschäftsstelle, Frau Michaela Bopp.
Wir danken der Aktion Mensch auch auf diesem Wege für die Unterstützung unserer Arbeit.