Ein tolles Weihnachtsgeschenk

von li. Frau Tews, Herr Nickel, Frau Nickel

Kurz vor Weihnachten durfte die Frühförder- und Frühberatungsstelle der Lebenshilfe Untertaunus in Taunusstein mit großer Freude eine Spende in Höhe von 1000 € von der Familie Nickel aus Rüdesheim entgegen nehmen.
Frau Nickel und Herr Nickel verzichteten auf Ihrer Geburtstagsfeier auf Geschenke zugunsten der Frühförderstelle .
Auch wenn die eigenen Söhne bereits erwachsen sind, wollte das Elternpaar nun nach langer Zeit zum Ausdruck bringen, wie gut Sie sich bei uns aufgehoben fühlten. „Es tat einfach gut, dass jemand da war, der half und bei den großen Sorgen, aber auch den kleinen Alltagssorgen zur Seite stand“, so der Vater.

Wir freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrer freundlichen Aktion unsere Arbeit unterstützen .
Noch mehr freuen wir uns aber über die wertvolle Anerkennung gerade nach so vielen Jahren!
Dies ist die schönste Motivation für das kommende und die nächsten Jahre.

Herzlichen Dank an Familie Nickel und ihre spendablen Gäste für Ihre Spende, die Sie uns für unsere Arbeit zur Verfügung gestellt haben. Sie leisten damit einen wirklich guten Beitrag.

Fam. Nickel